Referenzen

Einige unserer Kunden haben es sich nicht nehmen lassen, die Qualität und den Service unserer Arbeit zu bewerten. Sie bringen zum Ausdruck, wie sie uns, in für Sie wichtigen Situationen erlebt haben.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sternen (basierend auf 44 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Klaus und Gabi B.

Rated 5,0 out of 5
17. Juni 2022

Finanzservice Werner hat uns bis heute sehr gut beraten. Wir waren am Anfang sehr skeptisch und sehr zurück haltend. Aber wir wurden sehr Überrascht, durch ihre freundliche und fachliche Beratung. All unsere Fragen wurden beantwortet und auch in schwierigen und anstrengenden Angelegenheiten, stehen sie uns zur Seite. Dafür möchten wir uns auf diesen Weg aufrichtig Bedanken.

Vielen lieben Dank

Klaus ,Gabi und Kinder

Doreen Pohlmann

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2022

Immer erreichbar, kompetente Beratung, schneller Lösungsweg, wenn Fragen sind! 1A!TOP!

Sehr zu empfehlen DANKE 👍

Christin

Rated 5,0 out of 5
10. Mai 2022

Schröder

Rated 4,0 out of 5
8. Mai 2022

Wir sind mit der Beratung und gewissenhaften Erledigung sehr zu Frieden.

Detlef Weisheit

Rated 5,0 out of 5
3. Mai 2022

rundum zufrieden

sehr gute Beratung

weiter so

Gabi Hartnauer

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2020

Mein Mann und ich sind schon langjährige, zufriedene Kunden bei Kerstin und Ulf Werner. Sie sind kompetent, zuverlässig, beratend und freundlich. Umfassende Informationen und persönliche Gespräche bestärkten mich, Versicherungen mit Eintritt in das Rentenalter nicht vorschnell zu kündigen. Dies hat sich nach einem Unfall bewährt. Danke, liebe Kerstin Werner für deine Beharrlichkeit und deine Unterstützung.

Marion Schäfer

Rated 5,0 out of 5
21. Februar 2020

Ich bin mit dem Service durch den Finanzservice Werner sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten.

Familie W.

Rated 5,0 out of 5
1. Februar 2020

Service und Beratung sind sehr gut, alle Anliegen werden zügig bearbeitet. Wir sind zufrieden und empfehlen Sie gern weiter.

Juliane Alt / Rosemarie Lehmann

Rated 5,0 out of 5
11. April 2019

Danke nochmal wir sind super zufrieden mit der Beratung und den Service…….unsere Schadensregulierung wurde super schnell bearbeitet danke dem Finanzservice Werner

Martin D.

Rated 5,0 out of 5
9. April 2019

Angenehm anders! Ich werde seit 20 Jahren versicherungstechnisch vom Finanzservice Werner betreut. Ich habe stets das Gefühl, erstklassig beraten zu sein. Der Service ist einfach großartig. Selbst nach meinem Umzug in die 400 km entfernte neue Heimat, wollte ich auf diesen Service nicht verzichten. Es läuft zwar alles telefonisch oder per e-mail, doch Probleme werden in Minuten gelöst. Hier habe ich Partner, auf die ich mich verlassen kann. Hier bin ich richtig. Herzlichen Dank dafür.

Manfred Hackel

Rated 5,0 out of 5
25. Februar 2019

Für jeden Versicherten wird mit hoher Fachkompetenz der passende Vers. Schutz angeboten.

Weise

Rated 5,0 out of 5
15. November 2018

Wir sind jetzt schon über 20 Jahre Kunde von Finanzservice Werner und können sie nur weiter empfehlen. In Sachen Seriösität, Kompetenz und Freundlichkeit gibt es nichts zu beanstanden. Obwohl wir weit entfernt wohnen und alles telefonisch erledigt wird, erfolgt die Bearbeitung schnell und unkompliziert. Heute bin ich froh, dass ich dem Rat von Frau Werner gefolgt bin und eine private Berufsunfähigkeitversicherung abgeschlossen habe. Bei der Beantragung meiner Berufsunfähigkeitsrente hatten wir ihre volle Unterstützung. Auch Sturm-und Hagelschäden werden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. In Sachen Absicherung und Altersvorsorge für uns eine sehr gute Adresse.

Siegfried Frühwacht

Rated 5,0 out of 5
7. September 2018

Schon viele Jahre eine TOP Beratung. Kann ich nur empfehlen.

Zwinkmann

Rated 4,0 out of 5
1. Juli 2018

Finanzservice Werner ist seit Jahren für mich und meine Familie ein Garant für Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Im Schadensfall ein kompetenter Partner in der Abwicklung mit der Versicherung. Einfach anrufen Schadensfall schildern und den Rest erledigt das Team vom Finanzservice Werner. So muss versichern heute sein.Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und persönliche Präsenz in allen Fragen rund um das Thema Vorsorge.

Uwe Schlufter Greußen

Rated 5,0 out of 5
13. Februar 2018

Die Schadensabwicklung lief Problemlos.

Kein Titel

Rated 4,0 out of 5
3. November 2017

guter Service und schnelle Schadensregulierung

C. R. aus Sondershausen

Rated 5,0 out of 5
22. Januar 2016

Ich bin jetzt schon 20 Jahre bei Finanzservice Werner Kundin und kann sie als Versicherungsmakler nur jedem empfehlen. An ihrer Seriosität, Kompetenz und Freundlichkeit kann sich so mancher aus der Branche eine Scheibe abschneiden. Daumen hoch und liebe Grüße nach Greußen.

Bettina Harnisch-Schielke

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2015

Wir schätzen folgende Eigenschaften: -Jeder Zeit erreichbar -Kompetent und freundlich

Kathleen Vater

Rated 5,0 out of 5
3. Juli 2015

Immer alles super 🙂

Marlen Keil

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2015

Wir hatten eine Schadensregulierung, die schnell und unkompliziert bearbeitet wurde. Das Team war immer zu erreichen und sehr freundlich. Das Geld kam innerhalb von 1 Woche nach Eingang bei der Versicherung. Wir sind top zufrieden. Besten Dank an den Finanzservice Werner.

Thomas & Nicole Klötzke

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2015

Wir sind inzwischen langjährige Kunden bei Finanzservice Werner und wir fühlen uns dort super gut aufgehoben! Tolle Angebote zu fairen Preisen in Kombination mit einer umfassenden und kompetenten Beratung, besser gehts nicht! Macht bitte genauso weiter!

Kay Wirthwein

Rated 5,0 out of 5
27. März 2015

Bei Finanzservice Werner erhalten meine Familie und ich eine rundum gute Beratung mit fast immer topp Produkten. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. *beide Daumen nach oben*

görlach

Rated 5,0 out of 5
7. Oktober 2014

vielen dank bisher war alles zu meiner vollsten zufriedenheit

Wilfried Rudolph

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2013

Rundherum zufrieden! Gute Betreuung, Gute Beratung, Danke Finanzservice Werner

Dr. Klaus und Christine Dührsen

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2013

Schnelle Schadensaufnahme und -weiterleitung – prima. Versicherung reagierte auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden!

Zufriedener langjähriger Kunde

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2013

Absolute Diskretion, zuverlässige Termintreue, faire und verständliche Beratung in allen Versicherungs- und Geldangelegenheiten.

Peter Assmann

Rated 5,0 out of 5
6. Mai 2013

Hallo Herr Werner, vielen Dank für die schnelle Schadensregulierung. Das ist eben der große Vorteil, wenn man einen Ansprechpartner und Berater für all seine Versicherungen hat. So auch, wenn mal ein Schadensfall eintritt. Mit einem Schaden und den Folgen ergeben sich genügend Probleme. Aber ihre schnelle Regulierung hat geholfen die Probleme (Soft- und Hardwareverluste) zu minimieren. Hardware ist wieder da! Vielen Dank.

Matthias Künne

Rated 5,0 out of 5
5. Januar 2013

Schadensregulierung in Blitzgeschwindigkeit 31.12.2012 20:14 mein Briefkasten wurde gesprengt -01.01.2013 Feiertag- 02.01.2013 09:23 Schadensmeldung im Büro Finanzservice Werner -Weiterleitung an den Versicherer -04.01.2013 10:34 schriftliche Bestätigung der Schadensregulierung 11:12 Überweisungsgutschrift auf meinem Konto. So werden Schäden bearbeitet ! Vielen Dank !

G. Schneider

Rated 5,0 out of 5
16. Oktober 2012

Die Firma Finanzservice Werner und die Mitarbeiter der ERGO Versicherung haben uns bei der Beseitigung des Wasserschadens im Mai diesen Jahres sehr geholfen. Es ist alles, was nicht immer normal ist, getan worden, um den Versicherungsnehmer zufrieden zu stellen. Ich bedanke mich bei Kerstin und Ulf Werner, bei Herrn Schneider von der ERGO und bei den Mitarbeitern der Firma SPRINT Erfurt (die die praktischen Arbeiten leisteten).

Fabian Beck

Rated 5,0 out of 5
8. September 2012

Ich bin super zufrieden mit den Leistungen. Mir wird immer sofort geholfen wenn ich Fragen hab oder etwas benötige. \“Einfach gesagt = Voll und Ganz zufrieden…\“

D. Weise

Rated 5,0 out of 5
11. August 2012

Und wieder haben wir den Service schätzen gelernt. Haftpflichtschaden telefonisch gemeldet- alles weitere wurde von Frau Martick bis zur Info an uns, dass der Schaden reguliert wurde geklärt. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen! So stelle ich mir Service vor. Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Erledigung der Korrespondenz mit den Versicherungen in meinem Namen.

Eva- Maria Schröter

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2012

Ich hatte einen Änderung zu meinem bestehenden Vertrag. Alles ging schnell und unkompliziert. Super Danke!

Kuttig

Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2012

In diesem Jahr wollte ich die Dynamisierung für meine Rentenversicherung aussetzen.Ein Anruf genügte und mein Berater hat sich um mein Anliegen gekümmert.

Uta Steffen

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2012

Ich hatte mehrere Anfragen zum Versicherungsbeitrag für ein anderes Auto. Ganz unkompliziert hat mir Frau Werner alles berechnet. Alles Bestens, immer gut beraten!

Janin Gässig

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2012

Sie haben uns super schnell bei unserem Problem zur Seite gestanden und alles schnellstens in die Wege geleitet.Für Fragen hatten Sie immer ein offenes Ohr.Wir danken einfach für alles.

M.K Greußen

Rated 5,0 out of 5
9. September 2011

Genaue und gewissenhafte Analyse der Ausgangsbedingungen für die Finanzierung. Tragfähiges und zukunftstaugliches Gesamtkonzept mit bequemer Handhabung während der Bauphase. Problemlose Abwicklung und Abrechnung. So kann man finanzieren!!!

L. S., Sondershausen 99706

Rated 5,0 out of 5
11. August 2011

Finanzservice Werner zeichnet sich durch eine fachkundige kompetente Beratung aus. Das Team geht auf Wünsche und Ziele des Kunden ein. Zufriedenheit des Kunden steht spürbar an 1. Stelle. Schnell, korrekt und freundlich wird die Arbeit erledigt.

Günther Schneider Greußen

Rated 5,0 out of 5
8. August 2011

Die Firma Finanzservice Werner ist mir seit vielen Jahren bekannt und ein kompetenter Partner in allen Versicherungsfragen von mir und meiner Familie. Es ist sehr angenehm, dass man am Ort Ansprechpartner hat, die im Schadensfall tatsächlich helfen können und auch wollen! Danke und weiter so.

V.Graß Oldisleben

Rated 5,0 out of 5
5. August 2011

Als Kleinunternehmer bin ich schon seit über 10 Jahren Kunde beim Finanzservice Werner. Meine Firma wird hier in allen Versicherungsangelegen sehr gut beraten und betreut. Es wurden stets maßgeschneiderte Lösungen für meinen Versicherungsbedarf angeboten. Herr Werner und sein Team beraten ehrlich und sind stets zuverlässig. Auch privat nutze ich natürlich gern den angebotenen Service. In einer individuellen Vorsorgeanalyse wurde ich auf Lücken in meiner Altersversorgung aufmerksam gemacht, die ich durch eine steueroptimierte Vorsorge und andere optimale Produkte schließen konnte. Mit gutem Gewissen kann ich Finanzservice Werner jedem Selbständigen und natürlich auch Privatpersonen weiterempfehlen.

Lisa B. Greußen als Aupair in den USA

Rated 5,0 out of 5
5. August 2011

Selbst während meines USA Aufenthaltes 2010/2011 wurde ich steht’s fachlich Beraten. In diesem Jahr hatte ich einen Unfall wo mir Ulf und Kerstin Werner bei offenen Fragen weitergeholfen haben. Dadurch fühlte ich mich in guten Händen und auf der sicheren Seite trotz der großen Entfernung. Bei meiner jetzt anstehenden Ausbildung steht mir \\\“Finanzservice Werner\\\“ mit Rat und Tat zur Seite. Was mir ein sicheres Gefühl, für meine Zukunft, gibt. Rechtzeitig wurde ich auf eine Berufsunfähigkeitsversicherung hingewiesen und beraten, wo ich demzufolge diese bei „Finanzservice Werner“ abgeschlossen habe. Info`s zu Aupair unter http://www.aupair.de

H. Schielke, Sondershausen 99706

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2011

Als ich Kunde bei Finanzservice Werner geworden bin, hat Herr Werner erst einmal alle meine Versicherung überprüft. Dabei hat er festgestellt, dass ich eine Berufsunfähigkeitsrente beantragen kann. Darauf wäre ich von allein nicht gekommen und mein vorheriger Vermittler hat mich nicht betreut. Als der Versicherer nach drei Jahren seine Leistung einstellen wollte, war es gut dass ich eine Rechtsschutzversicherung hatte. Diese beauftragte einen Anwalt und ich bekomme meine Berufsunfähigkeitsrente weiter. Durch den Versicherungs-Check habe ich privat und für meine Firma eine komplette Übersicht erhalten und auch noch Beitrag gespart. So stelle ich mir die Betreuung meiner Versicherungsverträge vor.

I.u.S. Becker Greußen

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2011

Wir sind schon seit vielen Jahren bei „Finanzservice Werner“ als Kunden und haben unsere Wahl bis heut nicht bereut. Bei Fragen zum Thema Versicherungen und Vorsoge bekommen wir jeder Zeit eine hilfreiche und sehr gute Beratung. Über sich verändernte Versicherungsbedingungen werden wir stehts über die Kundenzeitung informiert. Sehr gut werden wir bei unserer Riesterförderung beraten und betreut. Ulf Werner erstellt uns dazu jährlich unseren Fördercheck, damit wir die volle Staatliche zulage erhalten. Aus diesen Gründen können wir „Finanzservice Werner“ mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Andreas Lißner, ASSKEA medical, Gebesee

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2011

Ich habe mich für Finanzservice Werner bei der Einführung einer betrieblichen Altersversorgung in meinem Unternehmen entschieden. Mich hat die Kompetenz von Ulf Werner und der angebotene Service über das Bundes-Versorgungs-Werk überzeugt. Ich habe hier den richtigen Partner für meine Mitarbeiter und für meine Altersvorsorgeplanung gefunden. Darüber hinaus betreut uns Finanzservice Werner auch in allen notwendigen Versicherungen für mein Unternehmen. Durch den VersicherungsCheck konnten wir unsere Kosten für Versicherungen deutlich senken. Hervorheben möchte ich die fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams.

M.Rothe

Rated 5,0 out of 5
19. Juli 2011

Meist erkennt man erst im Schdenfall, welche Bedeutung es hat, sich für den richtigen Versicherungsvermittler entschieden zu haben. Ich bin total zufrieden mit dem Team von Finanzservice Werne. Sie haben mich erinnert, dass ich einen Versicherung habe, die mir in meinem Fall einen Leistung erbracht hat. Ulf Werner hat für mich alles in die Wege geleitet. Gute Leistung,gute Beratung und guter Service,was besseres kann man nicht haben.